Live-Talk mit Jubin Honarfar von whatchado

Live Talk mit Jubin Honarfar von whatchado

Live Talk mit Jubin Honarfar von whatchado über Wachstum, Learnings und Neuausrichtung.

Gepostet von DerBrutkasten am Mittwoch, 7. August 2019

Der Co-Founder und CEO von whatchado, Jubin Honarfar, gibt im brutkasten Live-Talk ein ausführliches Update über die aktuellen Entwicklungen des HR-Startups. Unter anderem spricht er über das Wachstum, Learnings und die Neuausrichtung von whatchado.

+++ whatchado: 2,5 Mio. Euro Investment von EVVA und Umdasch +++

Zudem thematisiert Honarfar, welche Herausforderungen er und sein Team im Zuge der Expansion machen musste und geht auf die Berufsorientieurngsplattform digitaleberufe.at ein, die whatchado in Zusammenarbeit mit dem  Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) umgesetzt hat.


=> zur Page des Startups

Finde aktuelle Jobs, Praktika und Freelancer-Aufträge oder suche nach Co-Foundern für dein Startup!

[xyz-ihs snippet=”Job-Button”]

Oder fange gleich direkt hier an zu suchen:

Videos zum weiterstöbern