Interview mit Hansi Hansmann und Lisa Fassl von der aaia Investors Lounge

Share

Live-Talk mit Hansi Hansmann und Lisa Fassl von der aaia Investors Lounge

Live vom Austrian Angel Investors Association Investors Lounge mit dem Business Angel Hansi Hansmann und Geschäftsführerin Lisa Fassl über den Angel Investing Report 2018, mit einem Jahresrückblick, einem Ausblick auf 2019 und vieles mehr.

Posted by DerBrutkasten on Tuesday, December 18, 2018

der brutkasten war am Austrian Angel Investors Association, kurz aaia Investors Lounge mit dem Business Angel Hansi Hansmann und Geschäftsführerin Lisa Fassl über den Angel Investing Report 2018, mit einem Jahresrückblick, einem Ausblick auf 2019 und vieles mehr.

+++ aaia startet Neuauflage der großen Business Angel-Umfrage +++

In der aaia Investors Lounge ging es dieses Mal um den Investor’s Report. Gemeinsam wollte die Austrian Angel Investors Association herausfinden, wie die Business Angel Community tickt. Neben genderspezifischen Informationen, gab es auch einige Überraschungen im finanziellen Bereich. Der Zweck der Investors Lounge ist es, den Austausch zwischen Business Angels zu fördern und sich über relevante Themen in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Erfahre mehr im Video.

Videos zum weiterstöbern

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant