Der Brutkasten Birthday Bash!

+++ BIRTHDAY BASH +++

Brutkasten feiert und ihr seid live dabei. Neben Auftritten von Bundesministerin Margarete Schramböck und runtastic-Gründer Florian Gschwandtner gibt es auch ein großes Announcement in eigener Sache! Stay tuned!

Gepostet von DerBrutkasten am Mittwoch, 30. Mai 2018

Der Brutkasten feierte und ihr wart live dabei. Neben Auftritten von Bundesministerin Margarete Schramböck und runtastic-Gründer Florian Gschwandtner gab es auch ein großes Announcement in eigener Sache. Der Brutkasten birthday bash – zum Nachsehen!

+++ 500 Gäste beim brutkasten birthday bash +++

Ziemlich genau ein Jahr nach seinem Management Buyout feierte der Brutkasten seinen ersten Geburtstag als eigenständiges Medienunternehmen. Unter den 500 Gästen waren Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck, Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner und zahlreiche Größen aus der österreichischen Startup-Szene.

Videos zum weiterstöbern