„It’s all about the mindset”. Ohne die nötige Einstellung von Unternehmen und Konsumenten kann Kreislaufwirtschaft nicht funktionieren.

16.06.2021
17:00 - 18:00
VMZ Event
VMZ Event
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Der richtige Einsatz von Verpackungen und die produktgerechte Entsorgung sind in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Das europäische Ziel einer geschlossenen Kreislaufwirtschaft und der Reduktion von nicht genützten Abfällen funktioniert jedoch nur, wenn alle Beteiligten der Konsumkette ihren Anteil erfüllen.

Wir stellen Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in den Vordergrund. Vertreter aus den Unternehmen ALPLA, L’Oréal, Sauberbacher und Refurbed diskutieren unter der Moderation von Brutkasten-CEO Dejan Jovicevic, welche aktuellen Herausforderungen es in der Kreislaufwirtschaft gibt und warum gerade das richtige Mindset der Schüssel zu einem geschlossenen Produktkreislauf ist.

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Sep. 18 2026
The Social Hub, Nordbahnstraße 47, 1020 Wien
Sep. 18 2026
Messe Congress Graz, Messeplatz 1, 8010 Graz
Sep. 22 2026
Vienna Institute for Leadership and Sales, Franz-Josefs-Kai 49/20
Sep. 23 2026
andys, Graben 62, 3300 Amstetten
Sep. 24 2026
Cafe Dougles
Sep. 23 2026
celeste, Hamburgerstraße 18, 1050 Wien

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag