✨ AI Kontextualisierung
Die Liste an Startups und Unternehmen, die im Zuge der Coronakrise ihre Services kostenlos bzw. vergünstigt anbieten, wird immer länger: Ab sofort bietet auch das Linzer Software-Unternehmen Storyclash sozialen Einrichtungen, NGOs und NPOs einen zweimonatigen kostenlosen Zugriff auf seine Social-Media-Monitoring Lösung an. Neben den Lizenzen wird laut Storyclash auch Social-Media-Support und Hilfe bei der Erstellung von Analysen sowie Reports geboten.
+++ Coronavirus, Wirtschaft und die Innovation +++
Storyclash | Social-Media-Krisenmonitoring
Andreas Gutzelnig, CEO & Co-Founder von Storyclash, über die aktuelle Initiative: “Wir unterstützen bereits Unternehmen sowie politische Parteien und Institutionen dabei, Social Media Aktivitäten zu überwachen und das Ausmaß der Corona-Krise auf die eigene Organisationen zu analysieren. Gerade jetzt sind Social Media oder Online Marketing Manager mit einer besonderen Herausforderung konfrontiert und wir möchten ihnen helfen, diese zu meistern.”
Social Media Experte und Online Marketing Manager von NGOs, NPOs oder anderen sozialen Einrichtung können auf der Website von Storyclash eine kostenlose Lizenz für zwei Monate beantragen. Hier die Leistungen nochmals zusammengefasst:
- Eine kostenlose Lizenz für NGOs, NPOs und soziale Einrichtungen – für die nächsten zwei Monate.
- Social Media Support: In einer kostenlosen Videosession hilft Storyclash Social-Media-Fragestellungen zu beantworten.
- Social Media Report: Storyclash liefert einen Social Media Report mit Echtzeit-Daten, um Zielgruppen gezielt ansprechen zu können.
+++ Diese Startups bieten gratis Hilfe gegen das Coranavirus an +++
Social Media Monitoring. Nicht nur in Krisenzeiten.
Mittlerweile kann Storyclash mit seiner Brand Monitoring Lösung zahlreiche großen Namen zu seinen Kunden zählen – unter anderem Depot, Vodafone oder die Rewe Gruppe. Mit der Lösung lassen sich Social Media Aktivitäten analysieren und bessere Marketing- und Kommunikationsentscheidungen treffen. Zudem erstellt Storyclash jedes Monat ein Social Media Ranking der heimischen Startup-Branche. Die Daten für Februar werden übrigens morgen auf der brutkasten erscheinen.
+++ Digital Team Österreich: Neue Corona-Initiative bietet KMU kostenlos digitale Services an +++
Derzeit arbeitet das gesamte Team zu 100 Prozent remote von zuhause aus. Gutzelnig über die aktuelle Situation in seinem Unternehmen: “Als Softwarehersteller sind wir in der glücklichen Lage, unseren Betrieb vollkommen aufrecht zu erhalten. Wir sind nach wie vor für Kunden, Partner und Interessenten im Einsatz und bieten unsere Services in gleicher Qualität und Geschwindigkeit an.”