On.Tuesday: Lust auf Selbstständigkeit mit Dejan Jovicevic

15.12.2020
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

On.Tuesday: Lust auf Selbstständigkeit

Du bist selbstständig oder möchtest gerne selbstständig werden? Selbstständigkeit erfordert neben Ideen, Innovation, einem guten Netzwerk etc., auch einiges an Ausdauer. Was Du unbedingt alles als Unternehmer/in beachten musst, erfährst Du im Online-Call mit Dejan Jovicevic, Co-Founder und CEO vom „Brutkasten“.

Mit diesem neuen Online Format werden wir Lust auf Selbständigkeit machen und laden dazu in regelmäßigen Abständen spannende Persönlichkeiten aus der Unternehmer- und Startup-Szene zu einem 60 min Online Call ein. Diese Persönlichkeiten geben Einblick in ihr Unternehmertum und berichten von ihren Erfahrungen. Sie erhalten hier Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbständigkeit. Nutzt die Möglichkeit und stellt Eure Fragen.

Dejan Jovicevic ist ein visionärer Digital Entrepreneur, Startup Enthusiast und Media Manager. Er ist Gründer und CEO von der brutkasten , Österreichs erfolgreichstem Innovations- und Wirtschaftsmedium.

Er begann seine Karriere als Wirtschaftsjurist in einer global agierenden Anwaltskanzlei. Sein Weg führte ihn weiter in die Medienbranche, wo er in verschiedenen Management Positionen gearbeitet hat, zuletzt als Leiter der Bereiche HR & Recht in der „Presse“ / WirtschaftsBlatt Mediengruppe. Er hat aus dieser Position im Herbst 2014 den „Brutkasten“ gegründet und im Mai 2017 im Rahmen eines Management Buyouts übernommen.

Jovicevic startete seine Karriere als Wirtschaftsjurist in einer global agierenden Anwaltskanzlei. Seine Karriere führte ihn weiter in die Medienbranche, wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Leiter Personal & Recht der Mediengruppe „Presse“ / WirtschaftsBlatt Media Group (Styria Media Group). Gleichzeitig war er Mitverantwortlicher für den konzernweiten „Innovationsinkubator“ in der Styria Media Group.

Als Intrapreneur gründete er im Herbst 2014 den brutkasten und etablierte ihn erfolgreich als erstes Startupmedium in Österreich. 2017 folgte der Management- Buyout. Mit diesem Schritt wurde Dejan selbst zum Unternehmer und entwickelte den brutkasten von einem einfachen Medium zu einer Innovationsplattform mit einer Vielzahl von Angeboten und Services.

Titel des Vortrags:

„Die Entwicklung von der Idee zum Startup Medium, vom Intrapreneur zum Entrepreneur“

mit Dejan Jovicevic, Co-Founder und CEO vom „Brutkasten“.

In Kürze:

Was: On_Tuesday – Lust auf Selbstständigkeit? Online-Call

Thema: „Die Entwicklung von der Idee zum Startup Medium, vom Intrapreneur zum Entrepreneur“

Inklusive: Q&A, Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbstständigkeit

Wann: Dienstag, 15. Dezember 2020, 18:00 bis 19.00 Uhr, ONLINE!

Anmeldung unter: https://www.seeport.at/event/on-tuesday-lust-auf-selbststaendigkeit-mit-dejan-jovicevic/

Die Teilnahme ist kostenlos!

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Aug 30 2022
FH Technikum Wien, Höchstädtplatz 6, 1200 Wien
Sep 06 2022
Praterstraße 1, 1020 Wien
Sep 08 2022
The Student Hotel Wien
Sep 09 2022
bUm – Raum für die engagierte Zivilgesellschaft (betterplace Umspannwerk GmbH) in Berlin

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant