Förderungen und Finanzierungen für Start-ups mit Softwareprodukten

16.09.2021
10:00 - 11:00
Share, if you care
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Event versenden
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Event teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Du hast ein Start-up gegründet, aber dein digitales Produkt läuft noch nicht rund? Du hast tausende Ideen für dein IT-Produkt, aber keinen roten Faden? Du brauchst Unterstützung bei Finanzierung und Förderungen? Förderexperte Dr. Vijay Verma und Software-Spezialist Hannes Wambach (Objectbay) teilen ihre Erfahrung und geben Insider Tipps in dieser einstündigen Online-Veranstaltung. Auch für deine Fragen ist genügend Zeit.

Möchtest du in Zukunft mehr von diesen Artikeln lesen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant