12. Investor Circle Talk mit Markus Ertler, Eigentümer von AngelME Ventures

11.05.2022
Share, if you care
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Event versenden
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Event teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Wir freuen uns Markus Ertler, Eigentümer von AngelME Ventures, als Speaker für den 13.InvestorCircle Talk am 11. Mai 2022, begrüßen zu dürfen.

Ziel des see:PORT Investor Circle Talks ist es, einen intensiven und persönlichen Einblick in das Thema Investieren und die Arbeit eines Business-Angel zu geben, sowie Interessenten an zu vernetzen, zu bündeln (Co-Investment) und einen Erfahrungsaustausch unter Investoren zu ermöglichen.

Markus Ertler ist Österreicher und studierte Wirtschaftsinformatik in Wien. Er gründete 1994 mit seinem Bruder Alexander Immobilien.NET, die weltweit erste Immobilienplattform im Internet und machte das Portal zum Marktführer in Österreich und umliegenden Regionen. 2014 gelang der größte Classified Exit des Jahres. Seitdem folgt er seiner Passion als Serial Entrepreneur und aktiver Business Angel. Er hält derzeit rund 35 Beteiligungen mit Fokus auf Österreich aber auch Deutschland und US, mit stärkerem Gewicht in PropTech bzw. Internetunternehmen und Blockchain/Crypto Unternehmen. 2015 verlieh die AAIA den Titel „Super Angel“. 2016: Aufsichtsrat der Startup300 AG.
2019: “Business Angel of the Year 2019”. Er ist Certified Business Angel (CBA)
AngelME Ventures

Bei AngelME Ventures GmbH & Co KG handelt es sich um eine erfolgreiche Investmentfirma für Startups.
„Jüngere und ältere Erfahrungen eines Business Angels“

Im Rahmen des IC Talk gibt Markus Ertler einen exklusiven Einblick in die Arbeit eines Business Angel. Auf mögliche Fragestellungen wie: „Was ist ein gutes Investmenttarget?“ und „Co-Investoren – nicht immer vorteilhaft?“ werden Antworten erörtert. Erfahrungen mit AI, Health, Crypto, PropTech, Life science, SAAS, DeepTech etc werden ausgetauscht.

In Kürze:

Was: InvestorCircle Talk

Wer: Markus Ertler, Eigentümer von AngelME Ventures

Wann: Mittwoch, 11. Mai 2022, 8:30h, online

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Mai 02 2022
Wien, Hamburg, Zürich & München
Mai 23 2022
Online Event
Mai 25 2022
Liechtensteinstraße 111-115, 1090 Vienna, Austria
Mai 23 2022
Online
Mai 25 2022
INiTS | Vienna’s High-Tech Incubator
Mai 27 2022
FH Technikum Wien
Mai 27 2022
Talent Garden Vienna

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant