FFG Fördermöglichkeiten für Startups, innovative KMU und Großunternehmen

28.08.2017
(c) Facebook
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Das Team Basisprogramme steht zu jeder Zeit für Fragen zu Antragstellung und Abwicklung zur Verfügung.

MitarbeiterInnen von Beratungs- und Consultingunternehmen sind ausschließlich als Begleitung eines Unternehmensvertreters vorgesehen.

FFG ExpertInnen führen an diesem Nachmittag durch das Förderangebot der Basisprogramme beginnend beim Einstieg über den Innovationsscheck, zur Projektvorbereitung, über die konkrete Projektförderung im Basisprogramm.
Darüber hinaus werden aktuelle Förderschwerpunkte wie Frontrunner, Dienstleistungsinnovationen, EFREtop (EU-Regionalförderung) und internationalen Kooperationsmöglichkeiten vorgestellt. Im Fokus stehen dabei immer auch Fördermöglichkeiten für Start-ups (bzw. Unternehmen in Gründung).

Neue Angebote (zB Patent.Scheck, Early Stage), neue Kostenanerkennung (zB Kundeneinbindung) und erweiterte Förderkriterien (zB im Frontrunner-Programm) bringen wieder zusätzliche Förderdynamik in das Jahr 2017.

Im Anschluss sind Einzelberatungen mit ExpertInnen der FFG möglich (maximal 15-Minuten-Gespräche).

DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS !

Hard Facts

Wann? 28. August 2017, 13:30 – 17:00
Wo? Sensengasse 1, 1090 Wien
Infos unter FFG!

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Sep. 18 2026
The Social Hub, Nordbahnstraße 47, 1020 Wien
Sep. 18 2026
Messe Congress Graz, Messeplatz 1, 8010 Graz
Sep. 22 2026
Vienna Institute for Leadership and Sales, Franz-Josefs-Kai 49/20
Sep. 23 2026
andys, Graben 62, 3300 Amstetten
Sep. 24 2026
Cafe Dougles
Sep. 23 2026
celeste, Hamburgerstraße 18, 1050 Wien

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag