Yellowdesks: Vom “AirBnB für Schreibtische” zum “Tinder für qualitative Berufsbeziehungen”

Romy Sigl und Armin Langhofer, die Co-Founder von Yellowdesks, mit der Investorin und Mentorin Patricia von Papstein, über das Ende von YellowDesks, ihren Pivot von “AirBnB für Schreibtische” zum “Tinder für qualitative Berufsbeziehung”, das neue Geschäftsmodell, das Founder Bliss Mentoring von Patricia uvm.

Gepostet von DerBrutkasten am Dienstag, 14. Mai 2019

Romy Sigl und Armin Langhofer, die Co-Founder von Yellowdesks, mit der Investorin und Mentorin Patricia von Papstein, über das Ende von YellowDesks, ihren Pivot von “AirBnB für Schreibtische” zum “Tinder für qualitative Berufsbeziehung”, das neue Geschäftsmodell, das Founder Bliss Mentoring von Patricia und viel mehr.

+++ W48: Coworking-Space mit Fitnesscenter eröffnete in Hernals +++

Das Grundkonzept von Yellowdesks war es, durch die Vermietung von Schreibtischen Co-Working Spaces in Unternehmen möglich zu machen. Durch Investorin Patricia von Papstein wurde die Idee aber transformiert. Erfahre mehr zum neuen Geschäftsmodell im Interview.

Videos zum weiterstöbern