“VR ist Vanille und Rosenblüten” – Live Interview mit Josef Zotter und Roland Wehap

Share

Eröffnung des Virtual Reality-Theaters bei Graz

Stefan Ponsold von SunnyBAG / ExChimp hat für uns mit Josef Zotter bei der Eröffnung des VR-Theaters der zotter Schokoladen Manufaktur im Essbaren Tiergarten gesprochen.

Posted by DerBrutkasten on Friday, May 4, 2018

Stefan Ponsold, Founder von SunnyBAG / ExChimp und Hersteller der VR-Brille im Zotter Schokoladen Theater, hat für uns mit Chocolatier Josef Zotter und dem Filmemacher Roland Wehap bei der Eröffnung des VR-Theaters der Zotter Schokoladen Manufaktur gesprochen.

+++ Sunnybag: Neues Produkt, neue Kickstarter-Kampagne +++

Gemeinsam eröffneten Josef Zotter und Roland Wehap das Zotter “Am Vieh VR-Theater” im Essbaren Tiergarten. Zu sehen waren atemberaubende Aufnahmen aus Madagaskar. Nach der Eröffnung gehörten auch eine afrikanische Showeinlage zum Programm.

Videos zum weiterstöbern