Unternehmertum Unplugged mit Philipp Maderthaner | Episode 3

In der dritten Folge unserer sechsteiligen Serie spricht Philipp Maderthaner über sein Buch für Macher und Visionäre, das Mindset erfolgreicher Menschen und warum eigene Erfahrungen mehr wert sind als Bücherwissen.

+++ Unternehmertum Unplugged – Episode 2 +++ 

In der Brutkasten-Serie „Unternehmertum Unplugged“ gibt Philipp Maderthaner seine Erfahrungen, Learnings und Tipps ohne Tabus an die Brutkasten-Community weiter; an eine unternehmerisch- und innovationsgetriebene Zielgruppe der Gestalter unserer Zukunft, die ihm ganz besonders am Herzen liegt und der er sich künftig besonders hinwenden möchte. An Menschen, die Großes bewegen und mit ihren innovativen Ideen, Geschäftsmodellen und Lösungen die Welt weiterbringen wollen.

In 6 exklusiven Folgen gehen wir den Fragen nach, warum es manchen Unternehmen gelingt, eine nahezu magische Anziehungskraft zu entfalten, und anderen nicht? Warum fliegen den einen die Kunden scheinbar mühelos zu, und anderen nicht?

— Die ganze Serie hier auf Youtube sehen —

Videos zum weiterstöbern