tech2b EDISON – Das waren die Gewinner der diesjährigen Preisverleihung

Share

tech2b EDISON - Das waren die Gewinner der diesjährigen Preisverleihung

Bereits zum zehnten Mal durften sich Startups bei EDISON mit ihren innovativen und kreativen Ideen bewerben. Wir waren bei der Preisverleihung vor Ort und haben mit dem oberösterreichischen Landesrat Markus Achleitner, tech2b-Geschäftsführer Raphael Friedl und den Siegern von Fishcon, Seven Bel und ARTists on the Streets gesprochen. (sponsored)

Gepostet von DerBrutkasten am Donnerstag, 4. Juli 2019

Bereits zum zehnten Mal durften sich Startups bei EDISON mit ihren innovativen und kreativen Ideen bewerben. Wir waren bei der Preisverleihung vor Ort und haben mit dem oberösterreichischen Landesrat Markus Achleitner, tech2b-Geschäftsführer Raphael Friedl und den Siegern von Fishcon, Seven Bel und ARTists on the Streets gesprochen.

+++ Raphael Friedl wird neuer Geschäftsführer des tech2b +++

Beim EDISON Preis geht es um einen Ideenwettbewerb, der innovative Ideen in Oberösterreich auszeichnet. Er findet dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Einen Rückblick und die Gewinner des diesjährigen EDISON Preises findest du im Interview.

Videos zum weiterstöbern