Interview mit Meine Wollke Gründerin Sabine Fallmann-Hauser

Share

Interview mit Meine Wollke Gründerin Sabine Fallmann-Hauser

Interview mit Meine Wollke-Gründerin Sabine Fallmann-Hauser anlässlich des aktuellen greenstart Inkubator-Votings.

Posted by DerBrutkasten on Monday, April 29, 2019

Interview mit Meine Wollke-Gründerin Sabine Fallmann-Hauser anlässlich des aktuellen greenstart Inkubator-Votings.

+++ Wollke: REWE Deutschland listet bald wiederverwendbare Bio-Slipeinlage +++

Meine Wollke ist eine waschbare und wiederverwendbare Slipeinlage. Mit dem bunten Design und den weiblichen Produktnamen wie Klara und Paula, will Meine Wollke Frauen überzeugen, dem Plastik den Kampf anzusagen. Meine Wollke kann jeden Tag verwendet werden und ist bis zu 300 Mal waschbar. Die Wollken können in 220 Bipa Filialen in Österreich gekauft werden. Erfahre mehr zu diesem spannenden Produkt im Interview.

Videos zum weiterstöbern

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant