Business Angel Summit: Interview mit Franz Fuchsberger, Co-Founder von Tricentis

Share

Franz Fuchsberger

Unicorn-Talk: Tricentis ist der österreichische #Unicorn. Der Co-Gründer Franz Fuchsberger sprach mit uns beim Business Angel Summit in Kitzbühel über seine Gründerstory, das 165 Mio Invesment, die Erfolgsfaktoren, seine Learnings, seine Investoren-Rolle bei eQventures uvm.

Posted by DerBrutkasten on Friday, July 5, 2019

Unicorn-Talk: Tricentis ist das österreichische #Unicorn. Der Co-Gründer Franz Fuchsberger sprach mit uns beim Business Angel Summit in Kitzbühel über seine Gründerstory, das 165 Mio Investment, die Erfolgsfaktoren, seine Learnings, seine Investoren-Rolle bei eQventure und viel mehr.

+++ Business Angel Summit 2019: Ideen treffen auf Kapital +++

Der Business Angel Summit 2019 ging vom 4. bis zum 5. Juli in Kitzbühel mittlerweile zum fünften Mal über die Bühne. Bei der zweitägigen Veranstaltung, die von der aws und Standortagentur Tirol veranstaltet wurde, trafen zwölf Startups auf über 100 Investoren aus dem In- und Ausland. Erfahre mehr zu Franz Fuchsberger und Tricentis im Interview.

Videos zum weiterstöbern

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant