Hermann und Magdalena Hauser über die IECT Summer School

Interview mit Hermann und Magdalena Hauser

"Ich werde beweisen, dass es in Österreich keine gescheiten Projekte gibt und dann lasst mich in Ruhe!" - Hermann Hauser und Magdalena Hauser im Interview über die Anfänge der IECT Hermann Hauser Summer School und Österreichs Deep-Tech-Potenzial.

Gepostet von DerBrutkasten am Montag, 20. August 2018

“Ich werde beweisen, dass es in Österreich keine gescheiten Projekte gibt und dann lasst mich in Ruhe!” – Hermann Hauser und Magdalena Hauser im Interview über die Anfänge der IECT Hermann Hauser Summer School und Österreichs Deep-Tech-Potenzial.

+++“I.E.C.T. – Capital Partners”: Jeder kann mit Hermann Hauser co-investieren +++

Auch in Österreich haben sich viele Teilnehmer für die IECT Hermann Hauser Summer School finden können. Ziel der Sommerakademie ist es, junge Startups, Studenten und Forscher in die Lage zu versetzen, die Wirtschaftlichkeit ihrer Forschung und Projekte zu entwickeln. Innerhalb von vier Jahren wurden schon 15 erfolgreiche Projekte initiiert. Erfahre mehr im Video.

Videos zum weiterstöbern