Feier dich selbst: Pedram Parsaian im Interview

Share

Live-Talk mit Unternehmer und Speaker Pedram Parsaian über seinen Werdegang vom Angestellten zum Unternehmer, Personal Branding und sein neues Buch „FEIER DICH SELBST“.

Posted by DerBrutkasten on Thursday, January 24, 2019

Interview mit Unternehmer und Speaker Pedram Parsaian über seinen Werdegang vom Angestellten zum Unternehmer, Personal Branding und sein neues Buch “FEIER DICH SELBST”.

+++ Eversports schließt sich mit Fitmanager aus Holland zusammen +++

Das vorrangige Ziel für Pedram Parsaian ist es, die Menschen dazu zu motivieren, etwas Positives für sich zu tun. Seine ersten Schritte machte er in der Fitnessbranche. Mithilfe seines Studiums wagte er dann den Sprung in die Selbstständigkeit. Erfahre mehr zu Pedram Parsaian und seinem Buch im Interview.

Videos zum weiterstöbern