ENPULSION – Kleine Antriebe für große Satelliten

Share

ENPULSION - Kleine Antriebe für große Satelliten

Antriebsmodule für Satelliten bis zu 100 Kilogramm - hergestellt in einem Bürokomplex in Wiener Neustadt. ENPULSION führte uns durch ihre Produktionsprozesse und ihr Ziel, das "UBER im Weltraum" zu werden.

Posted by DerBrutkasten on Friday, December 21, 2018

Antriebsmodule für Satelliten bis zu 100 Kilogramm – hergestellt in einem Bürokomplex in Wiener Neustadt. ENPULSION führte uns durch ihre Produktionsprozesse und ihr Ziel, das „UBER im Weltraum“ zu werden.

+++ Interview mit Alexander Reissner von ENPULSION +++

Das SpaceTech Unternehmen ENPULSION setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Das Startup aus Wr. Neustadt produziert und vertreibt Antriebssysteme für kleine Satelliten. Dafür arbeitet dieser heimische Hidden Champion mit hochentwickelter Technik und Software. Erfahre mehr zu ENPULSION im Video.

Videos zum weiterstöbern

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant