Constantin Hofstetter über seine Erfahrung als Digital Nomad

Share

Digital Nomad & International: Constantin Hofstetter

Constantin Hofstetter war lange Zeit CTO der populären Bewertungsplattform Tupalo.com, einem Urgestein der österreichischen Startupszene. Irgendwann brauchte er eine Standortveränderung. Er berichtete Bernhard Holzer von seinen Erfahrungen als Digital Nomad in Bangkok.

Posted by DerBrutkasten on Tuesday, August 28, 2018

Wiener und Ex-Tupalo-CTO Constantin Hofstetter in Bangkok: „Ich kann es jedem nur empfehlen hier zu arbeiten!“

+++ Digital Nomad & International: “I’ve worked online my whole life” – John Coates (Cancun) +++

Constantin Hofstetter (33) packte vor mehr als vier Jahren innerhalb weniger Wochen seine Sachen und ist nach Bangkok gezogen. Bereut hat er diesen spontanen Schritt bis heute keine Sekunde. Nach fast einem Jahrzehnt in Wien und einem Ausflug zu Y-Combinator nach Boston war für den gebürtigen Deutschen klar, es braucht eine Standort-Veränderung in seinem Leben. Erfahre mehr im Video.

Videos zum weiterstöbern