Co-Founder von Lazada Hans-Peter Ressel im Interview

Share

Hans-Peter Ressel, der Founder von Momentum Commerce, sowie der Co-Founder von Lazada, über seine Gründerstory, Teil-Exit an Alibaba.com bei Milliardenbewertung sowie sein aktuelles Business!

Posted by DerBrutkasten on Wednesday, April 10, 2019

Hans-Peter Ressel, der Founder von Momentum Commerce, sowie der Co-Founder von Lazada, über seine Gründerstory, Teil-Exit an Alibaba.com bei Milliardenbewertung sowie sein aktuelles Business.

+++ Wiener und Ex-Tupalo-CTO Constantin Hofstetter in Bangkok: „Ich kann es jedem nur empfehlen hier zu arbeiten!“ +++

Passend zum zentralen 4GAMECHANGERS Thema „Europe meets Asia“ hat Hans-Peter Ressel Lazada, die größte E-Commerce Plattform in Südostasien, mitaufgebaut. Durch verschiedenste Investoren und dem Teil-Exit zur Alibaba-Gruppe konnte die Plattform in den letzten sieben Jahren von einem Startup zu einem Milliardenunternehmen heranwachsen. Erfahre mehr zu ihm und seinem Werdegang im Interview.

Videos zum weiterstöbern

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant