Batch 4: weXelerate Geschäftsführer Claudia Witzemann & Dominik Greiner

Live mit dem Geschäftsführer-Duo des weXelerate Claudia Witzemann und Dominik Greiner

Live-Talk mit dem weXelerate Geschäftsführer-Duo Claudia Witzemann und Dominik Greiner über den Start von Batch 4, bisherige Learnings und weitere Ziele.

Gepostet von DerBrutkasten am Donnerstag, 28. März 2019

Interview mit dem weXelerate Geschäftsführer-Duo Claudia Witzemann und Dominik Greiner über den Start von Batch 4, bisherige Learnings und weitere Ziele.

+++ WeXelerate Batch 4: Weniger, aber reifere Startups +++

Am 1. April startet Batch 4 des weXelerates Accelerator-Programms. Dieses Mal werden 25 Startups ins Gebäude einziehen und mit den Corporates und strategischen Partnern zusammenarbeiten. Aus 600 Bewerbungen wurde, in Kooperation mit den Corporates, einzeln analysiert, welche Zusammenarbeit möglich ist. Erfahre mehr zum neuen Batch im Interview.

Videos zum weiterstöbern