Unser Weg zu mehr Vertrauen und Innovationskraft

14.07.2020
16:55 - 18:30
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

So manchen Führungskräften wäre am liebsten, wenn ihre Teammitglieder die Kamera im Homeoffice laufen lassen würden. Andere frustrieren ihr Team mit Mikromanagment und für Innovation gibt es höchstens zeitlich vordefinierte Zeitslots. Kaum eine Organisation hat keinen Entwicklungsbedarf beim Thema Vertrauen, Führung und Innovation.

– Keynote-Speaker –

x Martin Kompan, Lead Agile Coach beim internationalen Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker, gibt uns Einblick in den Transformationsprozess in dem mehr als 125 Jahre alten Traditionsunternehmen.

x Anja Lasofsky-Blahut, Abteilungsleitung Personalentwicklung & Recruiting bei der RWA Raiffeisen Ware Austria AG, verrät, welche Schritte ihr Unternehmen in Richtung Zeitautonomie und Kulturentwicklung gesetzt hat und was weiter geplant ist.

x Barbara Wietasch, WOL Coach, Expertin für Leadership & Innovation und Inhaberin von WIETASCH & Partner, bringt ihre Erfahrungen zum positiven Effekt der Lernmethode Working Out Loud auf die Unternehmenskultur ein.

Nach den Impulsvorträgen freuen wir uns auf eine gewohnt lebhafte Diskussion mit euren Fragen, Kommentaren und Ideen.

– Wofür? –

Sei dabei und erfahre, was du tun kannst, um die Vertrauenskultur in deiner Organisation zu stärken und mehr Innovationskraft aufzubauen und bringe deine Sicht in die Diskussion ein.

– Besonders interessant für –

x HR PraktikerInnen
x InnovationsexpertInnen
x Executives
x Führungskräfte

Es gibt bereits 65 Anmeldungen. Sichere dir am besten noch heute dein Ticket.

– Spendenkooperation –

Die Eventteilnahme ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst. Wir freuen uns, wenn ihr statt für die Eventteilnahme zu bezahlen, die möwe und damit Kinder, die gerade in den letzten Wochen Gewalt im Verborgenen erfahren haben, unterstützt und spendet. Eure Daten gehen nur an die möwe. Herzlichen Dank!

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 03 2024
Online
Apr 03 2024
Praterstrasse 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
weXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
Gonzagagasse 11/25, 1010 Vienna / Digitalsunray Media GmbH

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag