Open House der Werkstätte Wattens

08.10.2021
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

INTERESSIERT? HEREINSPAZIERT!

Es hat sich viel getan seit der Eröffnung des internationalen Unternehmens- und Kreativzentrums im Jahr 2015. In den vergangenen sechs Jahren ist die Werkstätte Wattens von 2.200 qm auf knapp 6.500 qm gewachsen und beheimatet heute, als wesentliche Initiative der Destination Wattens Regionalentwicklung GmbH, über 60 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und ihre rund 330 Mitarbeiter*innen.

Wo wir heute stehen und wohin uns die Reise in Zukunft führt, das möchten wir für euch am 8. Oktober 2021 im Rahmen des Open House erlebbar machen!

FOLGENDE PROGRAMM-HIGHLIGHTS ERWARTEN EUCH:

  • Podiumsdiskussionen & Impulsvorträge [Fokus Unternehmer*innentum, Resilienz & Impact]
  • Startups & Unternehmer*innen [Lerne die Werkstätte Wattens Community persönlich kennen]
  • Führungen & Workshops [Blick hinter die Kulissen]

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Nov 29 2022
AirportCity Space, Towerstraße 3 Airport Vienna, 1300 Austria
Nov 29 2022
Sofitel Vienna
Nov 30 2022
Rathausplatz, 1010 Wien (Christkindlmarkt Wien) – Beim Christbaum (Wiener Weihnachtsbaum) am Wiener Rathausplatz

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant