On.Tuesday – Lust auf Selbstständigkeit mit Hanno Lippitsch – eversports – Online

04.05.2021
Share, if you care
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Event versenden
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pocket
Event teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Sponsored Content
Featured Event
Sponsored Job

On.Tuesday: Lust auf Selbstständigkeit

Du bist selbstständig oder möchtest gerne selbstständig werden?

Selbstständigkeit erfordert neben Ideen, Innovation, einem guten Netzwerk etc., auch einiges an Ausdauer.

Was Du unbedingt alles als Unternehmer/in beachten musst, erfährst Du im Online-Call mit Hanno Lippitsch, CEO von „eversports“.

Mit diesem neuen Online Format werden wir Lust auf Selbständigkeit machen und laden dazu in regelmäßigen Abständen spannende Persönlichkeiten aus der Unternehmer- und Startup-Szene zu einem 60 min Online Call ein.

Diese Persönlichkeiten geben Einblick in ihr Unternehmertum und berichten von ihren Erfahrungen. Sie erhalten hier Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbständigkeit. Nutzt die Möglichkeit und stellt Eure Fragen.

Hanno Lippitsch ist Gründer und Geschäftsführer von eversports.

Er studierte nach seiner Kariere als Spitzensportler in der Alpen Adria Universität in Klagenfurt Wirtschaft und im FH Technikum Wien Innovations- und Technologiemanagement. Während des Studiums in Klagenfurt gründete er 2009 im Rahmen der Veranstaltung „BizKick – Unternehmen auf Zeit“ sein erstes Startup mypizza, das als erstes Unternehmen in Österreich online Buchungen für Restaurants bereit stellte.

2013 unterstütze Hanno Lippitsch für sechs Monate das Wiener Startup MeinKauf bei der Internationalisierung und im Business Development. Im Anschluss schaffte er es mit der Gründung von Eversports seine Leidenschaften für Sport, Technologie und Startups zu verbinden.

Eversports entwickelt Software für Studios, Sportzentren und Trainer um Sportaktivitäten anzubieten, zu bewerben und zu verwalten, sowie eine Plattform für Sportler um diese Sportaktivitäten zu entdecken, zu buchen und zu bezahlen.

Titel des Vortrags: „Culture Eats Strategy for Breakfast“

In Kürze:

Was: On.Tuesday – Lust auf Selbstständigkeit? Online-Call
Wer: Hanno Lippitsch ist Gründer und Geschäftsführer von eversports.

Thema: „Culture Eats Strategy for Breakfast“
Inklusive: Q&A, Tipps von A-Z zur erfolgreichen Selbstständigkeit
Wann: Dienstag, 4. Mail 2021, 18:00 bis 19.00 Uhr, ONLINE!

Anmeldung:: https://www.seeport.at/event/on-tuesday-lust-auf-selbststaendigkeit-mit-hanno-lippitsch-eversports-online/

Die Teilnahme ist kostenlos!

Entdecke Storypages
Möchtest du in Zukunft mehr von diesen Artikeln lesen?

Dann melde dich für unseren Newsletter an!

Navigation

News

Video

Events

Jobsuche

Leselisten zum Schmökern

Neueste Nachrichten

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant