Leading the Future: Vorbereitung auf “die Zeit nach Corona”

17.04.2020
09:00 - 10:30
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Wir zum ersten virtuellen ambuzzador Breakfast – wie gewohnt, um uns auszutauschen, aber auch gemeinsam etwas Konkretes zu schaffen, von dem sich jedeR etwas mitnehmen kann: eine Corona Impact Map.
Sabine Hoffmann, Stefan Schwaha und Felicitas Kilga führen durch ein interaktives, kurzweiliges Programm, das AHA Momente, aber auch neue digitale Fertigkeiten für virtuelles Design Thinking garantiert: Im Rahmen eines virtuellen Workshops an einem gemeinsamen Whiteboard visualisieren wir Potenziale, die sich im Context Corona auftun und reflektieren, was jedeR von uns in der Zeit „nach Corona“ Neues auf die Welt bringen kann.

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 24 2024
Online
Apr 25 2024
SAL Saal am Lindaplatz, Schaan (LI)
Apr 25 2024
Sparkasse am Domplatz St. Pölten
Apr 25 2024
EFS Unternehmensberatung, Ungargasse 59-61, 1030 Wien
Apr 26 2024
Berlin, Bezirk Neukölln

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag