Leading the Future: Vorbereitung auf „die Zeit nach Corona“

17.04.2020
09:00 - 10:30
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Wir zum ersten virtuellen ambuzzador Breakfast – wie gewohnt, um uns auszutauschen, aber auch gemeinsam etwas Konkretes zu schaffen, von dem sich jedeR etwas mitnehmen kann: eine Corona Impact Map.
Sabine Hoffmann, Stefan Schwaha und Felicitas Kilga führen durch ein interaktives, kurzweiliges Programm, das AHA Momente, aber auch neue digitale Fertigkeiten für virtuelles Design Thinking garantiert: Im Rahmen eines virtuellen Workshops an einem gemeinsamen Whiteboard visualisieren wir Potenziale, die sich im Context Corona auftun und reflektieren, was jedeR von uns in der Zeit „nach Corona“ Neues auf die Welt bringen kann.

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Aug 08 2022
Tokyo & Kobe, Japan
Aug 18 2022
Expat Center of the Vienna Business Agency, Schmerlingplatz 3, 1010 Wien
Aug 30 2022
FH Technikum Wien, Höchstädtplatz 6, 1200 Wien
Sep 08 2022
The Student Hotel Wien

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag

Es gibt neue Nachrichten

Auch interessant