InvestorCircle Talk mit Lucanus Polagnoli, Managing Partner von Calm/Storm Ventures

09.11.2022
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Wir freuen uns Lucanus Polagnoli, Managing Partner von Calm/Storm Ventures, als Speaker für den 12.InvestorCircle Talk am 9. November 2022, begrüßen zu dürfen.

Ziel des see:PORT Investor Circle Talks ist es, einen intensiven und persönlichen Einblick in das Thema Investieren und die Arbeit eines Business-Angel zu geben, sowie Interessenten an zu vernetzen, zu bündeln (Co-Investment) und einen Erfahrungsaustausch unter Investoren zu ermöglichen.

Lucanus Polagnoli
Der erfolgreicher Unternehmer ist Founder & Managing Partner von Calm/Storm Ventures. Davor war er CFO and General Partner bei Speedinvest. Polagnoli ist verheiratet, Vater dreier Kinder, und passionierter Segler.

Calm/Storm Ventures
Beim Unternehmen handelt es sich um ein exklusives GründerInnen Netzwerk, sowie das bekannteste Super-Early-Stage & Digital Health Venture Capital Fund in Europa.

In Kürze:
Was: InvestorCircle Talk
Wer: Lucanus Polagnoli, Managing Partner von Calm/Storm Ventures
Wann: Mittwoch, 9. November 2022, 8:30h, online

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 03 2024
Online
Apr 03 2024
Praterstrasse 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
weXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
Gonzagagasse 11/25, 1010 Vienna / Digitalsunray Media GmbH

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag