Instagram in der Praxis

24.09.2020
18:00 - 21:00
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Über die Veranstaltung:

Bist du schon auf Instagram unterwegs, möchtest aber jetzt richtig durchstarten?

Dieser Workshop ist für dich wenn du als Sebstständige(r), EPU, KMU oder Kreative(r) deine deine online Präsenz gezielt aufbauen und optimieren willst. Nach diesem Workshop wirst du wissen, Wie du Instagram für dich arbeiten lassen kannst!

Was vorherige Teilnehmer dachten:

“Durch den Workshop habe ich einen guten Überblick über die Möglichkeiten von Instagram bekommen. Ich freue mich schon diese in meinem Unternehmen umzusetzen.” DI (FH) Arthur Kullnig, Geschäftsführer ITZONE ARthur Kullnig KG

“In diesem Instagram-Workshop ist es Myriam Visram ganz toll gelungen, wissenswertes und anwendbares zu vermitteln. Sie ist eine Vortragende mit Herz und Esprit und ich werde gerne wieder an einem ihrer Seminare teilnehmen. ” Barbara Fath, Geschäftsführung “Steirische Akademie für Allgemeinmedizin”.

“Sehr professionell – interaktiv – mit vielen wertvollen Tipps und Tricks, Humor und der bezaubernden Art der Vortragenden kann der Einstieg in die Welt von Social Media nur gelingen. ” (derweil noch unbekannt;)

Vorläufiges Programm:

? Immer genug Ideen – dein Content Plan
? Einleitung – Instagram Statistiken
? Schnelle Fotobearbeitung am Händy
? Deine erste Wachstumsstrategie
? Nützliche Tools
? Socializing mit einem Glaserl Wein
u.v.m.

(Ich behalte mir das Recht die Themengebiete zu verändern, anzupassen oder komplett auszuschließen)
Wer mehr über Instagram Stories wissen will, kann sich in diesem kostenlosen online Kurs mehr Infos holen:
https://www.thesocialmediascientist.at/instagram-stories-kurs/

Wenn dir dieser Kurs zu fortgeschritten ist, vielleicht passt ja dieser “Grundlagen Workshop” im Oktober besser zu dir.

Der Kurspreis beinhaltet:
Workbook
Kleine Verpflegung
Rabatt für zugebuchte Coaching Stunden

Über mich:
Mein Name ist Myriam Visram, ich bin ausgebildete Biochemikerin und habe mich im Blogging und Social Media Bereich umorientiert. Ich führe seit 3 Jahren den Food- & Science Blog „Milly’s Melting Pot“. Ich komme ursprünglich aus Luxemburg und lebe seit 12 Jahren im wundervollen Graz in Österreich.
Aus meiner Leidenschaft für Social Media ist mein neues Projekt entstanden „The Social Media Scientist“. Dort stehe ich dir als diplomierte “Social Media & Digital Strategy” Expertin mit Rat und Tat zur Seite, damit auch du als Selbstständige Person, als kleines oder mittleres Unternehmen oder einfach als Kreative oder Interessierte Person das enorme Potential von Social Media zu deinen Gunsten nutzen kannst.
Bleib in Kontakt und folge mir auf meinen Social Media Kanälen Instagram, Facebook und Pinterest!

Weitere Infos:
Bei weiteren Fragen schreibe mir ganz ungezwungen eine E-Mail an [email protected]

Mehr Tipps, Tricks und Infos über meine Leistungen erfährst du auf meiner Homepage:
https://www.thesocialmediascientist.at/

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 03 2024
Online
Apr 03 2024
Praterstrasse 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
weXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
Gonzagagasse 11/25, 1010 Vienna / Digitalsunray Media GmbH

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag