Instagram für EPU, KMU & Kreative – ein Leitfaden für Anfänger

26.08.2020
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Hast du das Gefühl, dass es besonders jetzt wichtig ist auf Social Media präsent zu sein um deine Leute zu erreichen aber du weißt manchmal nicht wo du anfangen sollst? Fühlst du dich als würde Social Media dich gerade überfordern und du weißt nicht mehr was du anders tun kannst?
Dieser Workshop ist für dich, wenn du als Sebstständige(r), EPU, KMU oder Kreative(r) deine Social Media Aktivitäten selbst in die Hand nehmen willst und deine online Präsenz gezielt aufbauen und optimieren willst.

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 24 2024
Online
Apr 25 2024
SAL Saal am Lindaplatz, Schaan (LI)
Apr 25 2024
Sparkasse am Domplatz St. Pölten
Apr 25 2024
EFS Unternehmensberatung, Ungargasse 59-61, 1030 Wien
Apr 26 2024
Berlin, Bezirk Neukölln

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag