Digital Learning Journey (2/3) – Corona & Mobilität: Wohin geht die Reise?

14.05.2020
14:00 - 16:00
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

Das Virus hat uns alle fest im Griff und die Auswirkungen werden immer deutlicher. Auch im Bereich der Mobilität, wo es natürlich ebenfalls große Rückgänge gegeben hat.

Im ersten Event (1/3) haben wir als Community gemeinsam den aktuellen Zustand analysiert, Erfahrungen ausgetauscht und unsere Learnings abgeleitet.

Aus diesen haben sich Handlungsfelder für die zukünftige Entwicklung ergeben, entlang derer wir nun im zweiten Event (2/3) einen Ausblick wagen und erste mögliche wie auch wünschenswerte Zukunftsszenarien entwickeln möchten. Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich beim ersten Event anwesend gewesen zu sein – jede/r kann mitmachen!

Im dritten Event (3/3), das im Abstand von zwei Wochen folgen wird, wollen wir darauf aufbauend konkrete Maßnahmen und Kooperationen für die zukünftige Gestaltung ableiten.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 03 2024
Online
Apr 03 2024
Praterstrasse 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
weXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien
Apr 10 2024
Gonzagagasse 11/25, 1010 Vienna / Digitalsunray Media GmbH

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag