Digital Fitness: 4. Teil des wayra-Events „Superpowers Reloaded“

12.11.2020
13:00 - 14:00
Share, if you care
Event versenden
Event teilen

In Partnerschaft mit der Future Academy X hat wayra Deutschland eine Webinar-Reihe gestartet, in der die vier Superkräfte zur Steigerung des Start-Up-Erfolgs untersucht werden: Responsives Mindset, Team Intelligenz, Executive Power und digitale Fitness.

“Jeder in diesem Land sollte lernen, einen Computer zu programmieren, denn er lehrt einen das Denken” – Steve Jobs

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie Computerprogrammierer denken, wie sie Probleme lösen oder wie sie überhaupt anfangen, sich einer realen Herausforderung zu nähern und sie in eine Sprache zu übersetzen, die ein Computer verstehen kann? Gibt es etwas, was wir von Programmierern lernen können, das uns helfen könnte, besser bei der Problemlösung und Entscheidungsfindung zu werden?

Im 4. Teil der Event-Serie “Superpowers Reloaded” untersuchen wir dieses Thema in einem interaktiven Webinar mit einem erfahrenen Informatik-Profi und tauchen tief in das Gehirn von Computer-Nerds ein.

Wann? Am 12. November 2020, 13:00 – 14:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Über diesen Link gelangst du direkt zum Webinar: https://zoom.us/meeting/register/tJIud-CurTIjE90A_43vP9hDaQZPdq5wbNSf

Mehr Infos erhältst du hier: https://www.wayra.de/startup-events

Weitere Events aus der digitalen Wirtschaft

Apr 25 2024
SAL Saal am Lindaplatz, Schaan (LI)
Apr 25 2024
Sparkasse am Domplatz St. Pölten
Apr 25 2024
EFS Unternehmensberatung, Ungargasse 59-61, 1030 Wien
Apr 26 2024
Berlin, Bezirk Neukölln
Apr 30 2024
weXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien

brutkasten Newsletter

Aktuelle Nachrichten zu Startups, den neuesten Innovationen und politischen Entscheidungen zur Digitalisierung direkt in dein Postfach. Wähle aus unserer breiten Palette an Newslettern den passenden für dich.

Montag, Mittwoch und Freitag