✨ AI Kontextualisierung
Das niederösterreichische Startup warrify will mit “smarten” Kassenbelegen die Kundenbindung direkt am Point of Sale stärken. Inzwischen erreicht das Jungunternehmen über Handelspartner mehrere Millionen Einkäufe pro Monat und eine jüngst abgeschlossene Partnerschaft mit GEBIT eröffnet neue Märkte. “Wir geben Händlern mit einem digitalen Beleg ein ganz neues Marketing-Tool in die Hand”: warrify-Gründer Enzo Duit ist zu Gast in Episode #36 des Payment-Podcasts PaymentTalk und spricht dort mit Karl Zettl und Matthias Horvath nicht nur über die aktuelle Entwicklung seines Startups.
- Wie kann man Kunden an ein komplett neues System gewöhnen?
- Welche Rolle spielen digitale Belege in Zukunft und wie lassen sie sich am besten integrieren?
- Welche Herausforderungen gibt es im Loyalty-Bereich?
- Challenges im regulatorischen Bereich?
- Wie gut ist Europa als Standort für FinTechs?
Podcast mit warrify-Gründer Duit anhören
Die Podcast-Hosts:
Karl Zettl ist seit rund 15 Jahre in der Branche und hatte unterschiedlichen Managementpositionen in den Bereichen Projektmanagement, Business Development sowie Vertrieb für namhafte Unternehmen in Österreich und Deutschland inne. Seit 2018 ist er Geschäftsführer und Berater bei der Firma Peak Software Solutions GmbH.
Matthias Horvath ist seit mehr als 10 Jahren im Payments-Umfeld, hauptsächlich in den Regionen DACH und CEE, tätig. Er arbeitete sowohl für Kartenproduzenten als auch für kartenausgebende Banken und hat hat unter anderem den Apple-Pay-Launch der Debitkarten in Österreich verantwortet.