Wie gelingt “nachhaltiges Wirtschaften” im eigenen Unternehmen? Welche Beitrag können dabei GreenTech-Lösungen heimischer Startups leisten? Wie erhalten heimische KMU Zugang zu innovativen Technologien, die zur CO2-Reduktion beitragen können?

Diese und weitere Fragen stehen auf der Agenda des dritten Events der Brutkasten Eventreihe “KMU – Unternehmerische Zukunft gestalten”, der am 13. Jänner 2021 von 14:00 bis 17:00 Uhr vollständig im digitalen Raum stattfinden wird.

+++ Jetzt kostenlos für das Event anmelden +++

Die Zielsetzung: Input und Vernetzung 

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, hat der brutkasten zahlreiche ExpertInnen eingeladen, die im Zuge unterschiedlicher Formate – Keynotes, Panels, Workshops oder Pro- und Contra Talks – Antworten und konkrete Take-Aways liefern werden. 

Neben der Vermittlung von Branchen-Insights steht auch der Austausch unter den Event-Besuchern im Mittelpunkt. TeilnehmerInnen können sich direkt über das Matchmaking hosted by aws connect vernetzen. Mehr Infos zum Ablauf des Matchmaking findet ihr hier

Das Programm

Hier ein Überblick auf das Programm des dritten Termins zu „Nachhaltig Wirtschaften“.

14:00: Welcome & Blitzlicht-Talks

14:30: Keynote | tba

14:40: Panel-Diskussion |Wie gelingt nachhaltig Wirtschaften?

15:25: Pro & Contra Talk | hosted by Senat der Wirtschaft

15:50 | Pause

16:00: Breakout Session | tba

16:30: Matchmaking | hosted by aws connect

Die Partner der Eventreihe 

Die Eventreihe wird gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice (aws), Cisco Austria, Notar.at, dem Senat der Wirtschaft und weiteren Netzwerkpartnern umgesetzt.

Videotipp: Wie möchte Andreas Tschas die weltweit einflussreichste Community zur CO2-Reduktion aufbauen?