✨ AI Kontextualisierung
Bio-Schlangenhaargurken gibt es ab sofort auch am Land: Um ganze 27,3 Prozent erweitert der Online-Supermarkt gurkerl.at nämlich sein Liefergebiet – und zwar in den Süden, Südosten und in den Norden Wiens. Vom erweiterten Lieferservice und der exotischen Produktpalette profitieren nun Kund:innen in der Region um Wiener Neustadt, in Eisenstadt und in Stockerau.
In diese Gebiete liefert gurkerl.at ab jetzt
“Wir wollen mit gurkerl.at nicht weniger als die österreichische Supermarkt-Landschaft zu revolutionieren”, so Stephan Lüger, Commercial Direktor und Geschäftsführer bei gurkerl.at. Die Vergrößerung der Reichweite sei ein Schritt in diese Richtung, meint Lüger in einer Aussendung.
Ab sofort werden zusätzlich die Liefergebiete Wiener Neustadt, Leobersdorf, Siebenhaus, Hölles, Natzendorf, Steinabrückl, Theresienfeld, Sollenau, Felixdorf, Schönau an der Triesting, Hornstein, Müllendorf, Kleinhöflein, Wimpassing an der Leitha, Pottendorf, Stockerau und Eisenstadt anvisiert.
Das Ziel des Lieferdienstes sei es indes, “dass immer mehr Kund:innen von Produkten profitieren, die sie sonst nirgends finden.” So gäbe es im gurkerl.at Sortiment nicht nur exotische Bio-Schlangenhaargurken, sondern auch Spaghettibohnen, die sich laut eigenen Angaben in hiesigem Handel schwer finden ließen. Derart ausgefallene Produkte bietet gurkerl.at dank seiner Partnerschaften mit ausgewählten Bio-Gärtner:innen an.
Neues Preissystem bringt Vergünstigungen
Neben der Gebietserweiterung soll der Online-Supermarkt auch sein Preissystem revolutioniert haben: Die Liefergebühren all jener Bestellungen, die über 24 Stunden vor dem Liefertermin abgeschlossen wurden, sollen um bis zu 80 Prozent vergünstigt werden. “Liegt der Bestelleingang über 24 Stunden vor dem Liefertermin, so sinken die Liefergebühren bei einem Wareneinkaufswert von 69-79 Euro von 4,90 Euro auf nur mehr 90 Cent”, erklärt Geschäftsführer Lüger. Lieferungen bei Einkäufen über einen Warenwert von 99 Euro seien dabei weiterhin kostenlos.