✨ AI Kontextualisierung
Event-Junkies aus der Wirtschafts- und Marketingwelt sollten sich den Termin schon mal rot im Kalender markieren: Das Fifteen Seconds Festival 2020 findet am 4. und 5. Juni 2020 in der Stadthalle Graz statt, der Ticketverkauf ist bereits Ende September gestartet. Im Jahr 2019 wurde das Event in Graz von 6000 Menschen besucht – was einem neuen Besucherrekord entspricht.
Aftermovie: Das Fifteen Seconds Festival 2019
Die Highlights und Speaker des Fifteen Seconds 2020
Heuer wurde der thematische Schwerpunkt des Grazer Events um die Bereiche Science, Mobility und Technology erweitert, beim Fifteen Seconds Festival 2020 geht der inhaltliche Ausbau weiter: Im kommenden Jahr wird das Programm in den Themenbereichen Innovation und Kreativität verstärkt, heißt es von den Veranstaltern.
+++Rabatt für Startups: Fifteen Seconds bieten in Wien Workshops mit den Speakern an+++
So finden sich im Lineup der ersten Speaker für 2020 neben dem traditionell starken Schwerpunkt auf Wirtschafts- und Marketing-Themen Wissenschaftsgrößen wie der US-Amerikaner John Paul Rollert. Er ist Professor für Behavioral Science an der Harvard University und hat sich in seiner Forschung auf Leadership-Ethik und die Verschränkung von Verhaltenswissenschaft mit Recht, Wirtschaft und Politik spezialisiert.
Das folgende Video gibt einen kurzweiligen Einblick in Rollerts Themen und seinen Präsentationsstil.
New Video from @chicagoboothrev – “A Short History of Greed” https://t.co/8IEoE4Khpm
— John Paul Rollert (@jprollert) 1. November 2017
Weitere Highlights im Lineup für 2020 sind:
- JiaJia Fei, Director of Digital am Jewish Museum in New York City, dem führenden Museum für jüdische Kunst in den USA
- Frankie Chapin, Global Team Manager bei Burton Snowboards
- Cordelia Röders-Arnold, Head of Menstruation des veganen Berliner Kondomherstellers einhorn
- Simon Hodges, ein ehemaliger Offizier der British Army
“2019 haben wir für die neue Programmausrichtung sehr viel positives Feedback von allen Seiten bekommen und konnten dadurch neues Publikum und neue Interessensgruppen auf das Festival ziehen”, sagt Stefan Stücklschweiger, CEO von Fifteen Seconds: “Deshalb sprechen wir im kommenden Jahr den Innovations- und Kreativitätssektor noch stärker an und bauen das Programm dazu weiter aus. Wir kuratieren dafür gezielt rund um Innovationsthemen wie Mobilität, Stadtentwicklung und Nachhaltigkeit und setzen weiterhin auf wissenschaftliche Spitzenforschung. Im Bereich Creativity gehen wir intensiver in die Sparten Design, Arts und Music.”
==> weitere Details auf der Website des Events